Neue Geschäftsidee von next FAT business

nFb (next FAT business) ist eine Website, auf der Menschen mit guten Geschäftsideen und Investoren zueinander finden.
Wer eine neue, gute Geschäftsidee hat, kann diese hier veröffentlichen.
Diese Geschäftsidee kann von anderen Users „geliked“ werden, somit sieht man schon einmal ob die Idee überhaupt Publikum findet.
Auf nFb sind nicht nur neue, potenzielle Gründer unterwegs sondern auch potenzielle Investoren.
Wenn der potenzielle Gründer einen potenziellen Investor für seine Idee gefunden hat und auch nFb an die Idee glaubt, wir ein offline, reales Treffen vereinbart.
Bei diesem Meeting können sich alle Teilnehmer persönlich kennen lernen und der potenzielle Gründer kann seine Geschäftsidee, nFb und dem potenziellen Investor noch einmal persönlich erklären und Sie in seinen Bann ziehen.

nFb agiert nicht nur als Vermittlungsportal sondern steigt auch in die Geschäfte mit ein.

Kommt es zu einer Einvernehmung aller drei Seiten nFb, potenzieller Gründer und potenzieller Investor, wird zwischen diesen drei Parteien ein Gesellschaftervertrag für eine GmbH geschlossen.
Aufgrund des Investor und der Mithilfe von nFb (www.nextfatbusiness.com) hat der Gründer nun genügend Startkapital um seine Idee umzusetzen.
Der Gründer ist nun gleichberechtigter Partner in der GmbH und hat nach wie vor Mitspracherecht zu seiner Idee und in der neu gegründeten GmbH.