Hol dir deine Hypnose-App aufs Handy

Hypnose App: Energie-TankenHypnose App: Positives Denken“Oh nein, so kann es nicht weitergehen! Ich muss endlich abnehmen!” Wie oft hast du schon diesen oder einen ähnlichen Vorsatz gefasst und herausgekommen ist am Ende nichts?
Tröste dich, so geht es mit den meisten Vorsätzen. Ihre Umsetzung erfordert nicht nur sehr viel Willensstärke und Durchhaltevermögen, du musst dich auch ständig motivieren und gegebenenfalls selbst überlisten. Das ist auf Dauer ganz schön anstrengend und du brauchst zum Durchhalten jede Unterstützung, die du kriegen kannst.

MP3 Hypnose-Apps helfen

Hypnose App - SelbstbewusstseinEs ist schön, wenn dir deine Familie und Freunde beim Durchhalten helfen, aber auch du selbst kannst es dir leichter machen.
Unter Hypnose ist dein Unterbewusstsein empfänglicher für deine Wünsche. Anstatt zu trotzen, unterstützt es dich in deinem Vorhaben. Dazu braucht es natürlich, genau wie du, ein wenig Anleitung. Dafür hat die Hypnosetherapeutin Kim Fleckenstein ihre MP3 Hypnose-Apps und damit auch eine neue Geschäftsidee entwickelt. Abnehmen, selbstbewusster werden oder einfach leichter lernen und dann auch bessere Noten schreiben, geht mit ihrer Hilfe ganz entspannt. Sicher, du musst trotzdem am Ball bleiben, aber mit der Unterstützung deines Unterbewusstseins fällt dir das leichter und es macht sogar Spaß. Einfach mal ausprobieren lohnt sich und stell dir vor, wie toll du dich fühlst, wenn sich die ersten Erfolge einstellen und Du Dein Geld gewinnbringend angelegt hast.

Hol dir deine Hypnose-App

MP3 Hypnose Shop - App RaucherentwöhnungAuf der Webseite www.get-on-apps.com findest du die richtige MP3 Hypnose-App für deinen Verbesserungswunsch. Die Auswahl kann sich sehen lassen und du bestellst deine App ganz risikolos. Bezahlen kannst du mit PayPal oder Sofortüberweisung. Du hast noch Fragen? Nütze die Rubrik “Häufige Fragen” oder das Kontaktformular.

Kim Fleckenstein
Philipp-Loewenfeld-Str. 19
80339 München

Telefon: 089/27371787
E-Mail: fleckenstein@get-on-apps.com