Da Angelo – Restaurant mit italienischer Flair mitten in München

Als ich neulich einen großen ausgedehnten Spaziergang durch den Englischen Garten gemacht habe überfiel mich auf einmal der Hunger. Schwabing ist ja nun bekannt für seine Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten. Doch ich wollte mir etwas Besonderes gönnen. Da erinnerte ich mich an einen Geheimtipp meiner Kollegin, die mir von dem Restaurant “Da Angelo” in München-Schwabing vorgeschwärmt hatte.

Nun wollte ich doch diesem Geheimtipp auch mal auf den Grund gehen und diesen gleich mal persönlich testen und danach bewerten.

Gesagt – getan.

Ich war schon hin und weg als ich von weitem schon die Terrasse vernommen habe. Diese ist in wunderschönem italienischen / mediterranen Stil angelegt. Die weichen harmonischen Farben sind ein wahrer Augenschmaus. Zum Glück habe ich auf der Terrasse noch einen Platz für mich entdeckt. Das Wetter hatte auch dazu eingeladen.
Restaurant Da Angelo in München

 

Das Personal ist auch einfach sehr aufmerksam und hinreißend. Mir wurde der Stuhl zu Recht gerückt und eine handgeschriebene Speisekarte gereicht. Zu einem leichten Wein wurden dann auch noch, auf Kosten des Hauses, ein kleiner Gruß aus der Küche angeboten. Meine bestellte Pizza kam dann auch sehr schnell und super heiß. Also wirklich frisch zubereitet. Ich kann nur sagen es war ein Gedicht. Der Boden dünn, der Rand knusprig und der Belag ein Traum.

Diesen Geheimtipp kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Wer sich wirklich etwas Gutes Stilvolles gönnen möchte, ist im Da Angelo wirklich gut aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall dieses Restaurant in Schwabing wieder besuchen, da es für mich auch einen kleinen Hauch von Urlaub hat und es für mich wie Balsam auf die Seele gewirkt hat.

Lasst euch verwöhnen und geht zu Da Angelo in München Schwabing