Die gefragtesten Werbeartikel der Firmen

Natürlich erfreuen sich auch heute noch Kugelschreiber, Silikonarmbänder, Magnete, Ansticker und Notizblöcke bei vielen Geschäftspartnern und Kunden großer Beliebtheit. Kugelschreiber sind vor allem dann gefragt, wenn sie qualitativ hochwertig sind und lange gute Dienste leisten. Mittlerweile gibt es aber eine Vielzahl anderer Werbeartikel, die bei Geschäftspartnern und Kunden sehr beliebt sind.

Spätestens ab dem ersten Advent werden Kalender unterschiedlichster Art an die Kunden verschenkt. Besonders hochwertige Kalender – wie beispielsweise Wandkalender mit Farbfotografien oder mit abgedruckten Gemälden – erfreuen sich besonders großer Beliebtheit. Spart sich der Kunde oder Geschäftspartner so doch den Kauf eigener Kalendarien.

In der heutigen Zeit besitzt fast jeder einen eigenen PC. Um Daten überspielen zu können, nutzen die meisten Menschen mittlerweile USB-Sticks. Diese sind bei den Kunden und Geschäftspartnern sehr begehrte Werbegeschenke. Vor allem dann, wenn diese Sticks am Schlüsselbund oder anderweitig angebracht werden können und somit nicht so schnell verloren gehen. Dadurch haben sie die nötigen Daten auch jederzeit zur Hand, können gleichzeitig aber auch von anderen Rechnern Daten darauf abspeichern.

USB Sticks als Werbeartikel

Auch Speicherkarten für Digitalkameras und Navigationsgeräte zählen zu den gefragtesten Werbeartikeln für Firmen. Wenn es etwas Höherpreisiges sein darf, so eignen sich auch MP3- und MP4-Player als Geschenk an Geschäftspartner und Stammkunden.

Die Kinder der Geschäftspartner respektive Kunden freuen sich beispielsweise über kleine Gummibärchen Tütchen, Luftballons, Bunt- oder Faserstifte, aber auch Farbkästen bekannter Hersteller. Wenn es etwas teurere Werbegeschenke sein dürfen, so eignen sich beispielsweise auch Kinderlieder-CDs und DVDs mit Kinderfilmen.

Auf all diesen und vielen weiteren Werbeartikeln sollten natürlich die Firmendaten und/oder der Werbeslogan aufgedruckt respektive aufgeprägt werden. Klicken sie hier um diese Werbeartikel zu bestellen.

Benötigen Sie für die Weitergabe von Werbeartikeln noch weitere Adressen, dann kaufen Sie diese bei der Firma Panadress. Hier geht es zur Website.