Besondere Eventumrahmung durch die Zauberei aus München

Das Schlüsselwort der Zauberei – Abrakadabra

Egal, ob es sich um ein offizielles Betriebsfest handelt, um eine große Hochzeitsveranstaltung oder um die schöne Gestaltung eines einzigartigen Kindergeburtstages. Nichts ist so spannend und faszinierend, wie die beeindruckende Zauberei München durch einen professionellen Magier. Dabei kann unter anderem eine stimmungsvolle Tischzauberei geboten werden; es kann aber auch eine gigantische Bühnenshow stattfinden. Das hängt ganz und gar von der Veranstaltung und den entsprechenden Erwartungen ab. Die Welt der Magie ist im Kleinen genauso wie im Großen ein höchst unterhaltsames Intermezzo. Schnell sind der riesige Spaß, das enorme Staunen und die fröhliche Heiterkeit entfacht.

Click on the slide!

Der Zauber der Zauberei

Jeder, zumindest jede erwachsene Person weiß, dass die geheimnisvolle Zauberei, die ihm so überaus geschickt dargeboten wird, gar nicht der Wirklichkeit entsprechen kann. Und dennoch lässt sich jeder Mensch gerne in die realitätsfremde Welt der Magie entführen. Der Verstand schließt das aus, was die Fantasie gerne glauben möchte. Eine derartig einzigartige Kunst beherrschen nur fachkundige Zauberer mit einer fundierten Ausbildung. Dabei kann der Magier an die Tische der Gäste kommen und durch kleine geschickte Tricks zur heiteren Stimmung beitragen. Ebenso kann er die großen und kleinen Gäste durch perfekte Illusionen auf der Bühne in das Reich der Zauberei entführen.

Marc Schmuck
Hauptstr. 31
82229 Seefeld
Mobil 0179/3957688

Email: info@dj-muenchen.de
Internet: www.dj-muenchen.de